CRO
Conversion Rate Optimization

Wir machen Besucher zu Käufern

Du hast Fragen zu CRO? Dann schreibe uns jetzt!

CRO – Conversion Rate Optimierung

Eine gute Positionierung in der Suchmaschine ist noch kein Garant dafür, dass der Benutzer das Ergebnis auch klickt oder gar konvertiert. Eine jedoch nur auf Usability/Abverkauf ausgerichtete Seite, die bei Google und Co. nicht auffindbar ist, ist ebenfalls nicht zielführend.

Anhand einer umfassenden Analyse erkennen wir die Potentiale und erläutern, wie man diese unter Berücksichtigung aktueller Standards gezielt nutzen kann.

Funk Maus in einem Mini-Einkaufskorb
OMfire - Logo - Übergang - Grau

Auszug aus unserem Portfolio

  • UX-Audits
  • CRO-Audits
  • CRO-Implementierung
  • Strategieentwicklung
  • Marktanalyse
  • Zielgruppenanalysen
  • Tracking Konzeption
  • Prozess & Workflow Optimierung
OMfire - Logo - Übergang - Weiss
Thorsten Loth
Thorsten Loth