Local SEO
Lokal gefunden werden

Du hast Fragen zu Local Search Themen? Dann schreibe uns!

Da gefunden werden, wo Kunden suchen – lokal!

Um auch regional erfolgreich zu sein, kommst du um Local-SEO nicht herum. In Zeiten mobiler Endgeräte, werden zunehmend Produkte, Geschäfte, Dienstleistungen und ähnliche regionale Unternehmen schnell von unterwegs via Smartphone gesucht. Schon heute haben 9 von 10 Smartphone Suchanfragen bei Google, einen regionalen Bezug.

Im besonderen Interesse stehen dabei Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Adressdaten, Aktionsangebote und Bewertungen. Hier gilt es vor allem einheitliche Daten über alle Portale hinweg zu schaffen und diese stets aktuell zu halten.

Ipad mit offener Google Suche
OMfire - Logo - Übergang - Grau

Unsere Lösung: OMlocal!

Um dir das Management deiner Standortortdaten zu erleichtern, haben wir das Tool OMlocal! entwickelt. Denn wir wissen genau, wie aufwendig das Filialmanagement mit mehreren Standorten, womöglich noch in vi